HOCH

Über uns

GESTATTEN? ENERGIEREVOLTE!

Smartphone EnergieRevolte, Strom aufladen von deinem Handy

Wir machen deinen Stromverbrauch endlich transparent und bieten dir maximale Flexibilität bei der Zahlung. Abschläge, Rechnungen, Mahnungen oder unerwartete Nachzahlungen – all das gehört mit uns der Vergangenheit an. 👍

Als erster Prepaid-Stromanbieter Deutschlands hinterfragen wir veraltete Strukturen. Wir trauen uns radikal innovativ zu denken und konzentrieren uns darauf digitale Lösungen zu liefern, die dir als Kunde wirklich helfen.

Wir glauben, dass du selbst entscheiden solltest, wann du wie viel Strom kaufst und wie du ihn bezahlst. Und, dass du ohne großen Aufwand den Überblick haben solltest, wie viel Strom du verbrauchst. Wir finden: dein Strom sollte sich nach deinen Bedürfnissen richten.

So funktioniert's: