HOCH

FAQ

WARUM MUSS ICH EIN ZÄHLERFOTO EINREICHEN?

Dein Foto kannst du uns per E-Mail an hallo@energierevolte.de oder per WhatsApp* an die 0178 6165750 schicken.

*bitte beachte unsere Datenschutzerklärung

Wenn du dich mit deiner ersten Bestellung als Kunde bei der EnegieRevolte angemeldet hast, bitten wir dich uns ein Zählerfoto zu senden.

Das Foto benötigen wir um zu überprüfen:

  • ob unser Prepaid-Zähler in deinen Zählerschrank passt
  • ob es darin die notwendige Drei-Punkt-Aufhängung gibt
  • und um deine Zählernummer festzustellen.

Deine Zählernummer benötigen wir um die notwendigen energiewirtschaftlichen Prozesse anzustoßen, damit du bei uns Kunde werden kannst.

BEISPIELE

Das solltest du beachten, wenn du ein Foto von deinem Zähler machst:

  • Achte darauf, dass auf dem Foto alles gut erkennbar ist, insbesondere die Zählernummer!
  • Fotografiere am besten zusätzlich den gesamten Zählerschrank, damit wir überprüfen können, ob wir den Zähler montieren können.
Zählerbild verschwommen

FALSCH

Zählerbild scharf

RICHTIG