HOCH

FAQ

Wie lang ist die Vertragslaufzeit bei der EnergieRevolte?

Unsere Vertragslaufzeit:

  • Erstvertrag für 24 Monate
  • Folgevertrag auf unbestimmte Zeit
  • Kündigungsfrist 1 Monat vor Vertragsende, bzw. monatlich (Folgevertrag)

Der Einbau unseres Prepaid-Zählers ist für uns mit Kosten verbunden, die wir nicht an dich weitergeben. Die Vertragslaufzeit für deinen ersten Vertrag mit uns beträgt deshalb ab Auftragserteilung 24 Monate

Nach diesen 24 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch auf unbestimmte Zeit. Du kannst ihn dann monatlich kündigen.

Wenn du nicht möchtest, dass dein Vertrag sich verlängert, kannst du ihn bis zu einen Monat vor dem Ablauf der 24 Monate kündigen. Es zählen das Datum des Poststempels oder der Zeitstempel der E-Mail.

Beispiel:

Bei einem Lieferbeginn am 01.01.2020, verlängert sich dein Vertrag automatisch am 31.12.2021 um 12 Monate. Möchtest du das nicht, muss uns deine Kündigung bis spätestens 30.11.2021 erreicht haben.