HOCH

FAQ

MEIN STROM IST GESPERRT.
KANN ICH KUNDE WERDEN?

 

Aber klaro! 🙂 Was vor der EnergieRevolte war ist uns ziemlich egal – wir nehmen dich so wie du bist!

rotes X im Hintergrund davor zwei Stecker und eine Absperrung

Damit der Wechsel reibungslos klappt, beachte bitte folgende Dinge:

  • Nachdem du dich bei uns angemeldet hast, kündigen wir deine alten Verträge für dich. Dabei müssen wir uns an gesetzliche Fristen halten. Das heißt, wir brauchen vier bis sechs Wochen, bis wir dich mit Strom beliefern können.
  • Beachte deine Kündigungsfrist! Wir können dich erst mit Strom versorgen, wenn dein Vertrag mit deinem vorherigen Stromanbieter beendet ist. Wenn du keinen besonderen Vertrag hast, beträgt die Kündigungsfrist in der Regel zwei Wochen.

 
JETZT TARIF BERECHNEN

... und nie wieder gesperrt werden.