HOCH

FAQ

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH STROM VON DER ENERGIEREVOLTE BEKOMME?

  • Bis du Strom von uns bekommst, dauert es ca. 10 bis 15 Werktage.
  • Ab wann du Strom von uns bekommst, ist abhängig von der Vertragslaufzeit mit deinem vorherigen Stromanbieter.
  • Deinen Lieferbeginn teilen wir dir per E-Mail in der Vertragsbestätigung mit.

Ab deiner Anmeldung dauert es in der Regel 10 bis 15 Werktage, bis du von der EnergieRevolte Strom bekommst. Der genaue Termin hängt davon ab, wie lange dein Vertrag mit deinem vorherigen Stromversorger läuft.

Ziehst du neu in deine Wohnung ein, können wir dich bis zu sechs Wochen rückwirkend mit Strom beliefern.

Sobald der Termin für deinen Lieferbeginn feststeht, senden wir dir eine Vertragsbestätigung per E-Mail. Darin teilen wir dir das genaue Datum mit, ab wann du von uns Strom bekommst.

Sollte dein Zähler gesperrt sein, ist dein Netzbetreiber verpflichtet, den Zähler zu diesem Termin zu entsperren.