HOCH

FAQ

WIE KANN ICH MEINEN PREPAID-STROM BEZAHLEN?

  • Mögliche Zahlungsarten: PayPal, Kreditkarte, Lastschriftverfahren, Banküberweisung.
  • Bei einer Überweisung die Bearbeitungszeit der Banken berücksichtigen.
  • Überweisungen und Sofortüberweisungen werden mit einer Bearbeitungszeit verbucht.

Du kannst bei uns mit PayPalKreditkarte, per Lastschrift oder Überweisung bezahlen. Für die Bezahlung mit Kreditkarte oder Lastschrift benötigst du keinen PayPal Account.

Achtung:

Beachte bei der Bezahlung per Überweisung die Bearbeitungszeit der Banken. In der Regel braucht eine Überweisung ein bis zwei Werktage, bis sie auf unserem Konto eingeht.

Überweisungen müssen von uns zur Zeit außerdem noch manuell verbucht werden. Das heißt, wir überprüfen täglich mehrmals unser Konto und buchen die Zahlungseingänge auf die jeweiligen Zähler. Plane deshalb einen Puffer ein.

Das betrifft auch Sofort-Überweisungen. Diese sind zwar sofort auf unserem Konto, können aber nur während unserer Bürozeiten gebucht werden.