HOCH

FAQ

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN,
WAS KANN ICH TUN?

 

Ups, war dein Passwort zu sicher 😀 ? So kannst du es ganz einfach wieder zurücksetzen:

 

  • Gehe in deine App oder auf unser Portal und klicke auf "Passwort zurücksetzen".
  • Du erhältst von uns einen Code per SMS auf die von dir hinterlegte Handynummer.
  • Gib den Code ein und vergebe ein neues Passwort. Fertig!

 

Damit dein Account sicher bleibt:

Um deine persönlichen Daten zu schützen, wähle ein Passwort, das du noch auf keiner anderen Webseite verwendet hast. Versuche außerdem mindestens 8 Zeichen, Klein- und GroßbuchstabenZahlen und Zeichen zu nutzen. Schreibe dir dein Passwort niemals auf. Wenn du Schwierigkeiten hast dir dein Passwort zu merken, sichere es in einem Passwortmanager.

Schütze deine Daten!

Weitere Infos was du selbst für die Sicherheit deiner Daten tun kannst, findest du hier: Was kann ich selbst tun, um meine Daten zu schützen?