HOCH

FAQ

DIE JOBCOM BEZAHLT MEINEN STROM. KANN ICH TROTZDEM KUNDE WERDEN?

Aber klaro! 🙂 Auch wenn die Jobcom aktuell deine Stromabschläge an deinen Energielieferanten überweist, kannst du Teil der EnergieRevolte werden. Dafür musst du erst einmal ganz normal Kunde bei uns werden. Hier liest du, wie das funktioniert. Mit der Vertragsbestätigung kannst du dann zu deinem Jobcom-Berater gehen. Der stellt deine Abschlagszahlungen auf Stromguthaben-Einkäufe bei der EnergieRevolte um. Achte bitte darauf, dass deine Kundennummer korrekt erfasst wird, damit das Guthaben auch richtig bei uns ankommt. Jedes Mal, wenn eine Zahlung der Jobcom bei uns eingeht, erhältst du von uns eine Benachrichtigung im Briefkasten. Darin findest du die Info, welcher Betrag eingegangen ist, in wie viele kWh er umgewandelt und auf den Zähler geladen wurde.

 

ZURÜCK ZU DEN FAQ