HOCH

FAQ

MEIN MESSSTELLENBETREIBER IST WEDER MEIN STROMLIEFERANT NOCH MEIN NETZBETREIBER. KANN ICH TROTZDEM ZUR ENERGIEREVOLTE WECHSELN?

Ja, natürlich! 😉 Je nach Vertragsende und Kündigungsfrist deines Messstellenbetreibervertrages kann es allerdings ein wenig länger dauern, bis du unser Kunde werden kannst. Sobald du uns beauftragt hast, prüfen wir alle Details zu deinen bestehenden energiewirtschaftlichen Verträgen (Energieliefervertrag inkl. Netznutzung und Messstellenbetreibervertrag). Wir kündigen sie für dich und versuchen das Vertragsende so zu organisieren, dass sie nahezu auf denselben Tag enden. So können deine neuen Verträge mit uns direkt am Folgetag beginnen.

Ist das erledigt, erhältst du von uns eine Vertragsbestätigung mit allen relevanten Terminen. Lass' dich nicht verunsichern, wenn du bereits vor unserem Schreiben die Kündigungsschreiben (ggf. sogar inkl. Terminen) von deinen vorherigen Vertragspartnern erhalten haben solltest. Wir klären das für dich! Auch um die Rückführung deines alten Zählers zum entsprechenden Messstellenbetreiber kümmern wir uns.

ZURÜCK ZU DEN FAQ