HOCH

FAQ

WIE KANN ICH
ENERGIEREVOLTE-KUNDE WERDEN?

So funktioniert's:

  • Mach den Tarif-Check und melde dich an!
  • Wir kümmern uns um die Abmeldung bei deinem alten Versorger.
  • Ab Lieferbeginn erhältst du von uns Strom.
  • Ab dem Zählerwechsel kannst du alle Vorteile nutzen.

Du möchtest auch Prepaid-Strom von der EnergieRevolte bekommen? Kein Problem! Mach den Tarif-Check in unserem Stromrechner. Daten eingeben, Bestellung abschicken und fertig!

Wir kümmern uns darum, dich bei deinem alten Versorger abzumelden.

Sind alle Vertragssachen geregelt, melden wir uns bei dir mit deinem Termin für den Lieferbeginn. Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin zum Zählereinbau mit dir.

Bereits pünktlich zum Lieferbeginn, wirst du von uns mit Strom versorgt. Sobald dein neuer Zähler verbaut wurde, kannst du die App und damit alle anderen Vorteile der EnergieRevolte voll auskosten.

Bitte beachte:

Zwischen dem Lieferbeginn und dem Einbau des Zählers liegen ca. 3 Wochen. Der Strom, den du in diesem Zwischenzeitraum verbrauchst, wird dir nach dem Zählereinbau zu deinem im Vertrag kommunizierten Basispreis in Rechnung gestellt.

Notiere dir deshalb am besten den Zählerstand am Tag des Lieferbeginns und sende ihn per E-Mail oder WhatsApp an unseren Kundenservice. Den Rechnungsbetrag kannst bequem über die App, in einem Betrag oder in Tagesraten zu einem Euro, bezahlen.