HOCH

Deine Jahresrechnung:

  • Führt alle Stromeinkäufe auf
  • Erhältst du per E-Mail
  • Kommt ohne Überraschungen

Ja, obwohl du Prepaid-Strom erhältst und deinen Strom somit im Voraus bezahlst, erhältst du am Ende jedes Jahres eine Rechnung von uns. Denn, als Energieversorger sind wir zur Erstellung einer solchen Jahresrechnung gesetzlich verpflichtet.

Selbstverständlich musst du deinen Strom nicht noch einmal bezahlen. Auf deiner Jahresrechnung werden einfach noch einmal alle deine bereits bezahlten Stromeinkäufe und Verbräuche des gesamten Jahres aufgeführt.

Zusätzlich findest du auf deiner Stromrechnung alle gesetzlich vorgegebenen Informationen zu deinem Strompreis, der Zusammensetzung unseres Stroms und weitere Verbraucherinformationen.

Die Rechnung erhältst du am Jahresanfang per E-Mail. Selbstverständlich ganz ohne Überraschungen. 😉