HOCH

Hilfe

ZÄHLER DEAKTIVIERT:
WIE KANN ICH IHN WIEDER AKTIVIEREN?

Das Wichtigste in Kürze:

  • Überprüfe dein Guthaben.
  • Lade dein Guthaben auf.
  • Aktiviere deinen Zähler.
  • 1
    Überprüfe dein Guthaben
    Wenn sich dein Zähler ausgeschaltet hat, ist dein Stromguthaben wahrscheinlich verbraucht. Überprüfe deshalb zunächst, ob noch Guthaben auf deinem Zähler ist. Ist dein Zähler leer, lade ihn in deinem Loginbereich oder per App wieder auf.
  • 2
    Zähler aktivieren
    Um deinen Zähler nach dem Aufladen wieder zu aktivieren, klicke in der Übersicht im Feld  "Zählerstatus"auf den Button "Zähler aktivieren". Überprüfe, ob du alle Gefahrenquellen beseitigt hast und bestätige den Warndialog.
  • 3
    Fertig – dein Zähler ist jetzt wieder einsatzbereit! 🙂

    Dein Zähler bleibt weiter deaktiviert oder funktioniert trotz ausreichendem Guthaben nicht? Unsere Kolleg*innen vom Service helfen dir.