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UMZUG: WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung – wir freuen uns mit dir umzuziehen! Damit wir schon mal alles an deiner neuen Adresse für dich vorbereiten können, brauchen wir deine neuen Daten. Das ist zu tun:

Wichtig:

Bitte informiere uns sechs bis sieben Wochen im Voraus, wenn du umziehst!

Nur so können wir sicherstellen, dass du in deiner neuen Wohnung schnell wieder von uns mit Strom versorgt wirst.

  • 1

    Gib deine Daten in unserer Registrierungsstrecke ein. Ganz einfach so, wie du das bei deiner ersten Anmeldung gemacht hast.

    Wichtig:
    Bitte gib beim Ausfüllen des Formulars eine neue E-Mail-Adresse an. Zurzeit ist es leider noch nicht möglich deine neue Wohnung unter der gleichen E-Mail-Adresse zu registrieren wie deine alte Wohnung.

  • 2

    Schicke uns ein Foto deines neuen Zählers bzw. geöffneten Zählerkastens mit. Nur so können wir überprüfen, ob unser Zähler auch in deiner neuen Wohnung eingebaut werden kann.

  • 3

    Bitte sende uns per E-Mail oder WhatsApp das Datum, an dem du deine alte Wohnung übergibst.

Weitere Fragen zu deinem Umzug:

Nach deinem Umzug erhältst du von uns eine Schlussrechnung für deine alte Wohnung. Hast du noch Stromguthaben übrig, schreiben wir dir das auf deinem neuen Prepaid-Zähler gut.

Wenn unser Prepaid-Zähler in deiner neuen Wohnung nicht in den Zählerkasten passt, können wir dich leider nicht weiter mit Strom beliefern. Im Klartext heißt das: wir müssen deinen Vertrag leider kündigen.

Dein restliches Stromguthaben zahlen wir dir in diesem Fall wieder aus. Bitte lass uns dafür eine Bankverbindung zukommen, an die wir das Geld überweisen sollen.

Natürlich stehst du in diesem Fall nicht ohne Strom da. Bis du dich für einen anderen Stromanbieter entschieden hast, erhältst du Strom von deinem Grundversorger.

Wenn unser Prepaid-Service an deiner neuen Adresse nicht verfügbar ist, melde dich bitte bei unserem Service. Wir prüfen, ob es kurzfristig möglich ist, dich auch an deinem neuen Wohnort zu beliefern.

Sollte das nicht möglich sein, müssen wir deinen Vertrag leider kündigen. Dein restliches Stromguthaben zahlen wir dir in diesem Fall wieder aus. Bitte lass uns dafür eine Bankverbindung zukommen, an die wir das Geld überweisen sollen.

Natürlich stehst du in diesem Fall nicht ohne Strom da. Bis du dich für einen anderen Stromanbieter entschieden hast, erhältst du Strom von deinem Grundversorger.

Noch Fragen?

Melde dich gerne bei unserem Service!

Hotline: 0800 3301799
WhatsApp: 0178 6165750