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Hilfe

ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN.
WAS KANN ICH TUN?

Wichtig!

Wartungsarbeiten kündigen wir in der Regel per Pushnachricht und in unserer Facebook-Gruppe an. Wir informieren dich auch, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen und unsere Systeme wieder einsatzbereit sind.

  • 1
    Prüfe, ob dein Passwort richtig ist.

    Gerade auf dem Handy kann es schnell passieren, dass man sich mal vertippt. Durch einen Klick auf das "Auge-Icon" in dem Feld "Passwort" kannst du dir das eingegebene Passwort anzeigen lassen. So kannst du prüfen, ob du das richtige Passwort eingetragen hast.

  • 2
    Setze dein Passwort zurück.

    Du bist nicht sicher, ob dein Passwort richtig ist? Setze dein Passwort zurück, indem du in der App oder im Portal auf "Passwort zurücksetzen" klickst. Wir senden dir eine E-Mail mit einem Bestätigungscode an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Gib den Bestätigungscode ein um ein neues Passwort zu vergeben.

  • 3
    Prüfe, ob der Login im Portal/der App möglich ist.

    Prüfe, ob du dich nur in der App, oder auch im Portal (oder umgekehrt) nicht einloggen kannst.

  • 4
    Prüfe deine Netzverbindung und starte dein Handy neu.

    Unsere App funktioniert nur, wenn dein Handy mit dem Internet verbunden ist. Überprüfe ob deine mobilen Daten oder dein W-Lan eingeschaltet sind und du ausreichend Signal hast. Das geht zum Beispiel indem du versuchst eine beliebige Webseite aufzurufen. In Einzelfällen kann es auch helfen, dein Handy neu zu starten und die App nach einigen Minuten erneut aufzurufen.

  • 5
    Überprüfe deine App-Version.

    Stelle sicher, dass du die neuste Version unserer App auf deinem Handy installiert hast. Rufe dazu auf deinem Handy den Google Play-Store oder den App-Store auf und suche nach "EnergieRevolte". Auf der Seite unserer App wird dir angezeigt, ob eine neuere Version verfügbar ist. Ist das der Fall, installiere das Update und versuche, ob der Login mit der neuen Version klappt.

  • 6
    Melde dich bei unserem Kundenservice.

    Du hast alle unsere Tipps ausprobiert und nichts hat funktioniert? Bitte mache einen Screenshot von der Fehlermeldung, die dir in der App oder in unserem Portal angezeigt wird und melde dich bei unserem Kundenservice.