HOCH

FAQ

MEIN ZÄHLER IST AUSGEBAUT.
KANN ICH KUNDE WERDEN?

 

Checkliste zum Zählereinbau

  • Zählerfoto schicken
  • zertifizierten Elektriker beauftragen & Zählerkasten abnehmen lassen
  • Inbetriebsetzungsantrag ausfüllen lassen und an die EnergieRevolte senden

Kein Problem. Wir bauen einen neuen Zähler ein. Schicke uns bitte schnellstmöglich ein Foto von deinem Zählerkasten, damit wir überprüfen können ob unser Zähler auch passt.

Damit wir bei dir einbauen dürfen, musst du deinen Zählerkasten von einem zertifizierten Elektriker abnehmen lassen. Die Kosten für den Elektriker übernimmt in einigen Fällen das Sozialamt. Wende dich dazu an deinen Ansprechpartner.

Der Elektriker muss im Anschluss für dich den sogenannten "Inbetriebsetzungsantrag" ausfüllen. Stell sicher, dass darin angekreuzt ist, dass die EnergieRevolte dein neuer Messstellenbetreiber ist.

Sende uns einen Scan oder ein Foto per E-Mail oder WhatsApp an die 0178 6165750*.

Sobald uns dein Inbetriebsetzungsvertrag vorliegt benötigen wir ca. 7 Werktage um dich anzumelden und den Zähler bei dir einzubauen.
 
JETZT TARIF BERECHNEN

... und nie wieder gesperrt werden.

 
*Bitte beachte dazu die Hinweise in unserer Datenschutzerklärung.