HOCH

FAQ

VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN EINBAU
UNSERES PREPAID-ZÄHLERS

Zählerkasten mit Dreipunktaufhängung

Voraussetzungen für den Prepaid-Zähler-Einbau:

  • ausreichend Funkempfang im Zählerschrank
  • Drei-Punkt-Aufhängung

Neben vertraglichen Voraussetzungen, wie z. B. der Abstimmung mit deinem aktuellen Messstellenbetreiber, gibt es für den Einbau unseres Prepaid-Zählers auch noch zwei technische Voraussetzungen:

Zum einen muss unser Zähler in deinem Zählerschrank ausreichend Funkempfang haben, um Zählerstände an uns zu senden und Guthaben von uns erhalten zu können. Unser Techniker misst deshalb vor dem Zählereinbau den Funkempfang in deinem Zählerschrank.

Außerdem benötigt unser Zähler eine so genannte 3-Punkt-Aufhängung. Falls du nicht weißt, ob dein Zählerschrank eine solche besitzt, kannst du uns gerne vor oder mit deiner Anmeldung ein Foto deines Zählerschrankes an hallo(at)energierevolte.de oder per WhatsApp* an die 0178 6165750 senden.
 

ZURÜCK ZU DEN FAQ