HOCH

FAQ

MUSS ICH FÜR DEN PREPAID-ZÄHLER
UND DEN WECHSEL BEZAHLEN?

Unser Prepaid-Zähler:

  • Erstinstallation kostenfrei
  • Montagegebühr bei Umzug 39,95 €
  • Keine laufenden Kosten

Die Erstinstallation deines Prepaid-Zählers ist für dich kostenfrei. Solange du bei uns Kunde bist, fallen für deinen Prepaid-Zähler keine laufenden Kosten an.

Einzige Ausnahme:

Ziehst du um, behalten wir uns vor, für die Neumontage deines Zählers eine Gebühr von 39,95 € zu berechnen. Diese benötigen wir, um kostendeckend arbeiten zu können.

Und wenn ich kündige?

Kündigst du deinen Vertrag mit uns, wird der Zähler von deinem neuen Messstellenbetreiber gegen einen Standardzähler ausgetauscht. Er kümmert sich darum, dass der EnergieRevolte-Prepaid-Zähler an uns zurückgeschickt wird.

Du musst an dieser Stelle nichts tun. Auch für den Rücktausch musst du nichts bezahlen.